Donau-Flusskreuzfahrt

"Ein besonders schönes Erlebnis"

Waltraud und Gerhard M. , Brühl


Die Donau-Flusskreuzfahrt mit dem Flussschiff A-ROSA hat uns sehr gut gefallen und war in allen Einzelheiten sehr gut organisiert.
 
Das fängt bereits an mit dem Busfahrer, der sehr umsichtig gefahren ist. Die Stadtführungen in Prag, Bratislava, Budapest, Wien, Passau sowie die Ausflüge in die Wachau waren sehr interessant. Die Betreuung durch die jeweiligen Reiseleitungen war gut.
 
Wir haben zum ersten Mal eine Flusskreuzfahrt gemacht und es war für mich und meine Frau ein besonders schönes Erlebnis. Die Betreuung und die gebotenen Möglichkeiten auf dem Schiff, aber vor allem die Verpflegung an Bord waren Spitzenklasse und ließen keine Wünsche offen.
 
Wir bedanken uns hierfür recht herzlich.

Hier geht es zu unseren aktuellen Flussreisen.